Über mich

Daniela Räss

Ich bin...

 

... seit 1991 verheiratet

... Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und seit August 2019 Nana.

... eine lebensfrohe und kreative Frau, die ihre Liebe fürs Malen und die Freude an den Farben und am Leben gerne teilt.

 

Das Malen...

 

... ist bereits seit meiner frühen Kindheit ein wichtiger Teil meines Lebens.

... hat mich seit jeher immer mehr gestärkt und mir sowohl in schwierigen als auch lichtvollen Zeiten Halt und Freude gegeben.

... hilft mir mein Leben auf eine freudvolle und kreative Weise zu gestalten.

 

In meiner Arbeit...

 

... steht der Mensch im Vordergrund. Es ist mir ein grosses Anliegen, Dich in deiner ganzen Art wahrzunehmen.

... arbeite ich intuitiv und medial mit diversen Techniken und Ansätzen.

 

In jedem von uns liegt ein grosses Potential, das wiederentdeckt werden möchte. Ich begleite Dich bei dieser Reise gerne!

 

Ausbildungen:

  • Medialität, Renée Bonanomi, SVNH Schönbühl
  • Geistiges Heilen, Renée Bonanomi, SVNH Schönbühl
  • Matrix Quantenheilung Level II, Walbert und Lang
  • verschiedene Maltechniken, U. Hetzel
  • Seelenpass I und II, Anwendung des systemischen Ansatzes und der Medialität, Beatrice Fiona Jud, Zug
  • Workshop Spirituelle Kunst mit Colin Hall
  • Medialität, Beatrice Fiona Jud, Zug
  • NLP, BZB Buchs
  • Alpha-Synapsen-Programmierung®
  • kaufmännische Angestellte

Die heilsame Kraft von Bildern, die allein schon durch die Farben

und die für die Gestaltung angewendete lichtvolle Energie

auf uns durch ihre Schwingung wirken.

                                                  Daniela Räss