Über mich

Ich bin

Daniela Räss, geboren 1968

verheiratet

Mutter von zwei erwachsenen Töchtern

 

 

Seit meiner frühen Kindheit liebe ich Farben und das Malen. In verschiedenen Lebensphasen hat mich das Malen immer mehr und mehr gestärkt und damit habe ich für mich eine Form gefunden, um mein Leben auf eine freudvolle und kreative Weise zu meistern. Im Verlaufe meines Lebens eignete ich mir verschiedene Maltechniken an. Durch viele tiefgreifende Erfahrungen wurde mir immer mehr klar, dass mich das intuitive und mediale Arbeiten mit und für Menschen mit Liebe erfüllt. Für mich steht der Mensch im Vordergrund. Mir ist es ein grosses Anliegen, den Menschen in seiner ganzen Art zu sehen und zu verstehen. In jedem von uns liegt ein grosses Potential, dass wiederentdeckt werden möchte.

 

Ausbildungen:

- kaufmännische Angestellte

- NLP, BZB Buchs

- Medialität, Renée Bonanomi, SVNH Schönbühl

- Geistiges Heilen, Renée Bonanomi, SVNH Schönbühl

- Matrix Quantenheilung Level II, Walbert und Lang

- verschiedene Maltechniken, U. Hetzel

- Seelenpass I und II, Anwendung des systemischen Ansatzes und der Medialität, Beatrice Fiona Jud, Zug

- Workshop Spirituelle Kunst mit Colin Hall

- Medialität, Beatrice Fiona Jud, Zug